25.12.2016, von Sven Karth

Besondere Auszeichnung für THW-Helfer Sven Stiels

Im Rahmen der Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier des THW-Ortsverbandes Nettetal am 16.12.2016 ehrte Ortsbeauftragter Walter Delbos (r.) den Jugendbetreuer Sven Stiels (l.) für seinen beständigen und engagierten Einsatz im THW mit dem Helferzeichen in Gold.

Sven Stiels ist damit der bisher jüngste Träger dieser hohen Auszeichnung beim Technischen Hilfswerk Nettetal.

Schon seit seiner Zeit bei der THW-Jugend hat er sich stets als zuverlässig, lernwillig und einsatzbereit gezeigt, heute ist er ein wichtiger Helfer im Ortsverband sowohl in der Bergungsgruppe als auch in der Jugendarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.