Fest zum Weltkindertag mit Stromversorgung durch das THW Nettetal

Rund 12 Stunden waren die THW-Helfer der Elektro-Fachgruppe des Ortsverbandes Nettetal im Einsatz beim Fest zum Weltkindertag in Nettetal - und zogen ein durchweg positives Fazit.

Insgesamt 5 Helfer waren am 14.09.2019 mit Ladebordwand-LKW und mobilem Notstromaggregat für die Stromerzeugung insbesondere der Veranstaltungsbühne und des bunten Programms beim gut besuchten Fest im Ingenhoven-Park in Nettetal-Lobberich verantwortlich. Der Einsatz verlief planmäßig, so daß sich die vielen Besucher bei bestem Wetter am abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm erfreuen konnten. Das THW ist mit dem Ablauf der Unterstützungsleistung und dem Zusammenwirken der E-Fachgruppe zufrieden, da die unterbrechungsfreie Stromversorgung während der gesamten Veranstaltungsdauer sichergestellt werden konnte.

Als nächstes präsentiert sich die Elektro-Fachgruppe des THW Nettetal zusammen mit der Bergungsgruppe und der THW-Jugend auf dem Maus-Türöffner-Tag am 03.10.2019 (11-16 Uhr) auf dem Geländer des THW Nettetal, Steyler Str. 143 in Kaldenkirchen.