Blaulicht-Tag des Kreises Viersen

Beim Blaulicht-Tag des Kreises Viersen am 14. September haben wir zusammen mit dem THW Ortsverband Viersen das Technische Hilfswerk präsentiert.

Beim Ehrenamtstag für alle Einsatzkräfte der Hilfsorganisationen im Kreis Viersen stellten wir im Niederrheinischen Freilichtmuseum an der Dorenburg in Grefrath unseren Gerätekraftwagen (GKW) samt seiner vielfältigen Beladung vor.

Bei bestem Wetter wurde den Ehrenamtlichen, den Angehörigen und vielen weiteren Interessenten ein buntes Programm und viel Technik zum Anschauen geboten.

Im Anschluss ging es in ein Helferfest mit guter Musik über.