11.07.2021, von Björn Wolters

Nachwuchs im Ortsverband Nettetal

Gleich doppelten Grund zur Freude gibt es beim THW in Nettetal: Die beiden langjährigen Helfer Denise und Björn Wolters freuen sich über ihren Nachwuchs. Auch Gruppenführer Stephan Schmitter ist frischgebackener Vater geworden.

Bereits im Mai kam die kleine Nele auf die Welt und hält nun die beiden Eltern Björn und Denise neben ihrer Tätigkeit im Ortsverband auf Trapp. Noch etwas jünger ist Marlon. Er erblickte im Juli das Licht der Welt und ist der ganze Stolz von Stephan Schmitter.

Das THW ließ es sich nicht nehmen, den jungen Eltern mit einem tollen Präsentkorb mit zahlreichen nützlichen und schönen THW-Geschenken eine Freude zu bereiten. Wir würden uns freuen, den Nachwuchs in einigen Jahren in unserer Jugendgruppe und später im Technischen Zug begrüßen zu dürfen.

Das THW Nettetal gratuliert den Eltern ganz herzlich!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.