28.10.2016, von Sven Karth

THW Nettetal meets Feuerwehr Kaldenkirchen

Fast 40 Einsatzkräfte des Feuerwehr-Löschzuges Nettetal-Kaldenkirchen unter Leitung des Zugführers Torsten Trienekens konnte der THW-Ortsverband Nettetal am 28.10.2016 abends in seiner Unterkunft zum nächsten Treffen "THW meets Feuerwehr" begrüßen.

Vorgestellt wurden den Feuerwehr-Kollegen beispielsweise die Einsatzoptionen des THW und die unterschiedlichen THW-Fachgruppen, die Behörden- und Einsatzstrukturen der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk sowie Unterkunft, Fahrzeuge und Materialausstattung des Nettetaler THW-Ortsverbandes.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.