THW Nettetal meets Feuerwehr Kaldenkirchen

Fast 40 Einsatzkräfte des Feuerwehr-Löschzuges Nettetal-Kaldenkirchen unter Leitung des Zugführers Torsten Trienekens konnte der THW-Ortsverband Nettetal am 28.10.2016 abends in seiner Unterkunft zum nächsten Treffen "THW meets Feuerwehr" begrüßen.

Vorgestellt wurden den Feuerwehr-Kollegen beispielsweise die Einsatzoptionen des THW und die unterschiedlichen THW-Fachgruppen, die Behörden- und Einsatzstrukturen der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk sowie Unterkunft, Fahrzeuge und Materialausstattung des Nettetaler THW-Ortsverbandes.