THW Nettetal wirkt beim „Tag der offenen Tür“ der Feuerwehr Leuth mit

Bei bestem Sommerwetter präsentierte sich die Freiwillige Feuerwehr Nettetal-Leuth am 09.07.2017 den vielen Besuchern z.B. mit einer Übung der Jugend-Feuerwehr, mit historischen Fahrzeugen, mit Hüpfburg, Grill und Getränken sowie der Kreis-Feuerwehrkapelle. Auf Einladung der Feuerwehr-Kameraden war auch der Nettetaler THW-Ortsverband mit Fahrzeugen, rund 15 Helferinnen/Helfern und Programm für Kinder am „Tag der offenen Tür“ der Feuerwehr beteiligt: Neben einer kleinen Rennstrecke mit zwei THW-blauen Bobby-Cars und einem Stand mit Preisen und Präsenten, hatte das THW eine Schaukel, ein Gerüst und einen Geschicklichkeitswettbewerb mit dem hydraulischen Rettungsgerät „Schere/Spreizer“ aufgebaut.